Walliseller Lauf Facebook

Eindrücke vom Walliseller Lauf 2011

wetter2Wieder wie gewohnt: trotz allen schlechten Wetterprognosen ein wunderbares Wetter! Ein Herbsttag wie er im Bilderbuche steht.

maximilianDer Sieger Maximilian Schwetz aus Zürich nach erfolgreichem Aufstieg durch den Rebberg - in vollem Schwung! 20 Jahre jung und noch gut zwei Minuten über dem Streckenrekord von Thomas Benz aus dem Jahr 2000. Ein Versprechen für nächstes Jahr?

linaEine alte Bekannte aus Wallisellen - und stolze Siegerin bei den Damen: Lina Miglar. Wieder mehr als eine Minute schneller als letztes Jahr, auch sie nähert sich kontinuierlich den Streckenrekorden.

rekordLäuferinnen und Läufer soweit das Auge reicht: Ein neuer Teilnehmerrekord wird Tatsache - die offizielle Zahl der klassierten Läuferinnen und Läufer beträgt 1494.

stutzigDer Walliseller Lauf ist ein Lauf für die Rekordjägerinnen und Rekordjäger - und für das breite Volk: Mitmachen und Spass kommt vor dem Gewinnen, Anstrengung am stutzigen Rebberg hin oder her.

quartierDie Kinder: die anderen wichtigen Protagonisten am Walliseller Lauf, hier die Schülerinnen im Bubental - Quartier.

scheckUnd dies ist der gute Zweck des Ganzen: Stefan Cescutti (OK-Präsident) bei der Checkübergabe (32'000.-) an die Krebsliga (Rolf Huck), unterstützt  durch Linda Camenisch, die im Namen der Gemeinde Wallisellen noch 3'000 Franken draufsetzte.

1333...und es wird weiter fleissig zugunsten krebskranker Kinder gesammelt. Reto Hunziker will den ganzen Rhein entlang rennen und auf diese Weise Geld sammeln. Wie, erfahren Sie hier: http://1333km.ch/

bikeDieses Jahr gab es an der Hauptverlosung unter allen Teilnehmern zwei Mountainbikes zu gewinnen. Peter Knecht (rechts im Bild) hatte Glück: Die Startnummer seiner Tochter Sina Knecht (Kategorie VMK1) wurde gezogen und schon hatte er das Geschenk!

girliesTreffpunkt Zieleinlauf. So....

ausgepumpt...oder so!

prachtWalliseller Lauf 2011. Das OK bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren, Läuferinnen und Läufern zu diesem gelungenen Anlass!

 

 

Weitere Bilder finden Sie hier, einen detailierten Bericht des Walliseller Laufs 2011 hier.

wallisellen glatt rivella