Walliseller Lauf Facebook

walliseller lauf 25 jahre

Das OK des Walliseller Laufs begrüsst alle aktiven Läuferinnen und Läufer, alle Laufbegeisterte, alle sonstigen "Gwundrigen" und alle Sponsoren herzlich zum Jubiläumslauf 2017!

Wir freuen uns, Ihnen dieses Jahr ein ganz besonders grossartiges, freudiges und friedliches Lauffest vor den Toren Zürichs präsentieren zu können.

1993 wurde der erste Walliseller Lauf durchgeführt, als kleines Projekt von Stefan Cescutti mit Hilfe des Turnvereins Wallisellen ins Leben gerufen. Seither hat sich der beliebte Anlass laufend weiterentwickelt und zieht heute regelmässig über 1'000 Läuferinnen und Läufer an. Seit 1993 wurden ausserdem über CHF 650'000.- Franken zweckgebunden an die Krebsliga des Kantons Zürich als Spende überwiesen.

An dieser Stelle bedankt sich das OK herzlich bei allen, die dies möglich gemacht haben - in der Hoffnung, dass die Erfolgsgeschichte für die nächsten 25 Jahre andauern wird!

 

wallisellen glatt rivella