Walliseller Lauf Facebook

Über uns

Im Jahre 1993 hatte Stefan Cescutti vom Turnverein Wallisellen die Idee, diesen Lauf ins Leben zu rufen. Motivation war einerseits persönliche Betroffenheit bezüglich der Krankheit Krebs, andererseits fand er, der auch gerne Laufsport betreibt, dass ein solcher Anlass für die Gemeinde Wallisellen eine kleine Attraktion wäre.

Geschichte

Der Walliseller ist seit 25 Jahren eine feste Konstante im Laufkalender der Region. Wir bemühen uns, den Lauf so attraktiv wie möglich zu gestalten und dabei den guten Zweck nicht aus den Augen zu verlieren.

Der gute Zweck

Seit 1993 konnten wir dank den Läufern, den Sponsoren und den Zuschauern über CHF 660'000.- zweckgebunden an die Krebsliga des Kantons Zürich spenden.

Organisation

Offizieller Organisator des Walliseller Laufs ist der Turnverein Wallisellen. Im OK versammelt sich langjährige Erfahrung.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sandra Bärlocher,
Tel 076 344 88 66

wallisellen glatt rivella