Walliseller Lauf Facebook

WallisellenD4s 806

Das OK des Walliseller Laufs bedankt sich bei allen Läuferinnen, Läufern, Helferinnen, Helfern, Sponsoren herzlich für den Walliseller Lauf 2019. Und natürlich auch bei den zahlreichen Zuschauern. Total klassierten sich 1563 Läuferinnen und Läufer am diesjährigen Lauf.

Das Wetter spielte soweit mit, zwar kein Sonnenschein, dafür meist ideales Laufwetter. Auch dieses Jahr konnten wir der Krebsliga des Kantons Zürich einen grossen Check über 36'500.- Franken ausstellen. Wir freuen uns, damit die Ferienwoche für krebsbetroffene KInder und Jugendliche zu unterstützen.

Gewonnen hat den Lauf Livia Wespe aus Schmerikon bei den Frauen (zum zweiten Mal nach 2018) und Ali Abdisalam aus Zürich bei den Männern. Beide sind erst 17 Jahre alt, womit die Hauptkategorien je von einer Juniorin und einem Junioren gewonnen wurde. Herzliche Gratulation!